Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Unfallflüchtiger hinterlässt 5000 Euro Schaden

Gestern, am 24.05.2022, zwischen 17.15 Uhr und 19.00 Uhr, kam es in Untermeitingen zu einer Unfallflucht, zu der Zeugen gesucht werden.
parkte die Geschädigte ihren roten Pkw, Marke Hyundai, auf einem Parkplatz am Lechring im Bereich der einstelligen Hausnummern. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam bemerkte sie einen erheblichen Streifschaden an der hinteren linken Fahrzeugseite. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.