Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Vermisster 24-Jähriger nach Suche gefunden

In der Nacht vom 24.04.2021 auf den 25.04.2021 suchte die Polizei nach einem vermissten hilflosen Mann im Bereich Untermeitingen.
Unter anderem wurden mehrere Streifenfahrzeuge und ein Polizeihubschrauber eingesetzt um den Bereich abzusuchen. Der junge Mann konnte schließlich in den frühen Morgenstunden in einer Garage eines unbeteiligten Dritten leicht verletzt aufgefunden werden. Wie sich herausstellte, stürzte er auf dem Heimweg alleinbeteiligt. Der 24-Jährige war deutlich alkoholisiert und wurde ins Krankenhaus Schwabmünchen gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.