Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Zeugen zu Unfallflucht auf Parkplatz gesucht

Am gestrigen Montag, 01.07.2019, wurde in der Zeit von 12.50 – 13.50 Uhr in der Lechfelder Straße in Untermeitingen ein schwarzer Pkw Audi angefahren.
Das Fahrzeug stand im Tatzeitraum dort auf einem Parkplatz einer Arztpraxis. Als die Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass die Heckstoßstange eingedrückt worden war. Der Schaden an dem Audi wird auf etwa 1.300 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.