Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Zwei Verletzte bei Kollision von zwei Fahrzeugen

Am 14.06.2022, kam es gegen 22.20 Uhr auf der Staatsstraße 2027, der Verbindungsstraße von Untermeitingen nach Schwabmünchen, zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall.
Der Fahrer einer dunklen Mercedes C-Klasse kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß hier mit einem entgegenkommenden Ford Kuga zusammen. Hierbei wurden die Fahrer und Beifahrer beider Pkw so schwer verletzt, dass sie in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten. Es erfolgte eine Vollsperrung der Staatsstraße für mehrere Stunden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sollen sich bitte an die Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 wenden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.