Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unterwittelsbach/B300: Fast 700 Liter Diesel abgezapft

Zu einem Diebstahl von mehreren hundert Litern Diesel aus einem Lastwagen am 04.05.2019 sucht die Polizeiinspektion Aichach.
In den frühen Morgenstunden, zwischen 00.00 Uhr und 04.10 Uhr, haben bislang unbekannte Täter, an einem auf dem Parkplatz B 300/Unterwittelsbach abgestellten lettischen Lkw ca. 680 Liter Diesel abgezapft. Zuvor haben sie das Tankschloss gewaltsam geöffnet. Der lettische Lkw-Fahrer schlief während der Tatausführung in seinem Führerhaus und bemerkte den Diebstahl erst, als seine Standheizung nicht mehr funktionierte. Insgesamt beläuft sich der Gesamtschaden auf knapp 1.000 Euro. Hinweise unter 08251/8989-11 an die Polizei Aichach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.