Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Ustersbach: 19-Jährige rutscht gegen Baum

Eine Schneewehe, auf der Strecke zwischen Dinkelscherben und Ustersbach, wurde am 24.02.2018 einer jungen Autofahrerin zum Verhängnis.
Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Samstag, gegen 14.00 Uhr, die Ortsverbindungsstraße von Dinkelscherben Richtung Ustersbach. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ihr Pkw in einer Schneewehe ins Rutschen, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. An dem Pkw wurden die Stoßstange und ein Scheinwerfer beschädigt. Die Fahrerin blieb unverletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.