Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ustersbach: Arbeiter bei Kartoffelernte schwer verletzt

Am Samstagnachmittag, 01.09.2018, wurde ein 38-jähriger Mann bei der Kartoffelernte bei Ustersbach schwer verletzt.
Als die Sortiermaschine klemmte griff der Mann mit der Hand in das Förderband. Dabei wurde ihm der halbe Mittelfinger, sowie vier Fingerkuppen abgetrennt. Nach der ersten Versorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen war neben dem Rettungsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.