Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Ustersbach: Bei Streifunfall auf enger Straße leicht verletzt

Am Mittwoch, 13.07.2022, ereignete sich gegen 14.10 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Ustersbach – Dinkelscherben ein Verkehrsunfall.
Eine 18-jährige Fahranfängerin, welche mit ihrem Toyota Aygo von Ustersbach in Richtung Dinkelscherben fuhr, kam in einer Rechtskurve zu weit nach links und streifte den entgegenkommenden Audi A4 einer 32-jährigen Frau. Beide Fahrzeuge wurden dabei leicht beschädigt. Die Fahrerin des Audis klagte nach dem Unfall über Schmerzen in der rechten Hand und wurde an der Unfallstelle durch die Besatzung des hinzugerufenen Rettungswagens erstversorgt. Der entstandene Unfallschaden wird von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.