Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Ustersbach: Betrunkener 19-Jähriger beleidigt Polizeibeamte

Am Samstagmorgen, den 11.08.2018 wurde gegen 05.30 Uhr eine Polizeistreife nach Ustersbach gerufen.
Dort stellte ein besorgter Bürger eine schlafende Person vor seiner Haustüre fest und rief die Polizei. Als die Streife dort eintraf, stellte sie einen stark betrunkenen 19-Jährigen männliche fest, der zwischenzeitlich aufgewacht war und forderte ihn auf, seinen Heimweg anzutreten. Um sicher zu sein, dass der Angetrunkene sicher nach Hause kam, folgte ihm die Streifenbesatzung und überwachte den Heimweg. Sicher zu Hause angekommen quittierte der Angetrunkene die Frage der Streifenbesatzung, ob er einen Hausschlüssel dabei hat, mit den Worten: „Ihr seid doch komplett behindert im Kopf“. Jetzt erwartet den 19-jährigen eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.