Landkreis und Stadt Augsburg

Ustersbach: Im Festzelt auf Hinterkopf geschlagen

Am 07.09.2019, gegen 03.00 Uhr, wurde ein 25-jähriger Besucher des dortigen Festzeltes durch einen weiteren, männlichen Festzeltbesucher mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen.
Der Geschädigte wurde hierbei nur leicht verletzt. Dem Griff der hinzugekommenen Security konnte sich der unbekannte Täter entwinden und vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt fliehen. Die Hintergründe des Angriffs konnten bis dato nicht geklärt werden, die Ermittlungen dauern an. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet unter 08291/1890-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.