Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Ustersbach: Schulbus touchiert vor Schule geparkten Pkw

Fahrerin des Pkw gesucht

Am Freitag, den 24.09.2021, gegen 08.00 Uhr, kam es in Ustersbach zu einem Streifunfall zwischen einem Bus und einem Pkw. Autofahrerin und Zeugen gesucht.
Ein 45-jähriger Schulbusfahrer war mit seinem Bus auf der Hauptstraße in Ustersbach unterwegs und bog in die Schulstraße vor dem dortigen Schulgelände ein. Dabei touchiert das Fahrzeug einen geparkten Pkw. Die vor Ort befindliche Pkw-Lenkerin und der Busfahrer unterhielten sich kurz über den Unfallhergang, konnten dabei aber keinen nennenswerten Schaden an beiden Fahrzeugen feststellen, so dass es zu keinem Personalienaustausch kam. Der Unfall wurde dann vorsorglich, nachträglich vom Schulbusfahrer bei der PI Zusmarshausen gemeldet. Nun bitte die Polizei die bislang Pkw-Lenkerin oder gegebenenfalls auch unbeteiligte Zeugen des Vorfalls sich telefonisch bei der Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 zu melden. Bei dem angefahrenen Fahrzeug soll es sich um einen Pkw Audi, Avant, Kombi, handeln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.