Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Vandalismus an Haltestelle „Stadttheater“ – Täter schwer verletzt

Heute, am 16.04.2023, in den frühen Morgenstunden zerstörte ein 26-Jähriger durch Fußtritte zwei Glasscheiben an der Haltestelle „Stadttheater“ in der Innenstadt. Beim Tritt gegen die zweite Scheibe zog er sich einen offenen Bruch im Bereich des Schienund Wadenbeins zu und erlitt mehrere tiefe Schnittwunden. Der Mann wurde nach einer Erstversorgung durch eine Polizeistreife dem Rettungsdienst übergeben und mit dem Rettungswagen schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die von ihm verursachte Schadenshöhe liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.