Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Verdacht der Jagdwilderei in den Jagdrevieren Wollbach und Vallried

Die Zusmarshausener Polizeiinspektion sucht Hinweise und Zeugen wegen des Verfachts der Jagdwilderei.
Bereits am 24.11.2017 um 23.20 Uhr hörte ein Jagdausübungsberechtigter beim Ansitzen auf seiner Kanzel im Jagdrevier Vallried einen Schuss und konnte bei Tageslicht am Folgetag ein erschossenes Wildschwein auffinden. Zwischenzeitlich mehren sich die Hinweise, dass es im Grenzbereich der Gemeinschaftsjagdreviere Wollbach und Vallried zu Schussabgaben von Nichtberechtigten kommt.

So sollen Unberechtigte am vergangenen Samstagmorgen, 02.12.2017 um 00.45 Uhr, wiederholt zwei Schüsse aus großkalibrigen Waffen abgegeben haben.

Die Polizei Zusmarshausen ermittelt in beiden Fällen wegen Verdacht der Jagdwilderei. Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeugbewegungen in den betreffenden Waldbereichen werden erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.