Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Verkehrsrowdy gefährdet und beleidigt anderen Verkehrsteilnehmer

Hinweise zu einer Gefährdung im Straßenverkehr und Beleidigung in Augsburg sucht die Polizei Augsburg und bittet um Hinweise zum Verkehrsrowdy.
Am Freitag, 24.06.2016, gegen 12.30 Uhr fuhr ein 66 Jahre alter Mann mit seinem BMW die Schaezlerstraße in nördlicher Richtung. An der Einmündung Holbeinstraße stand er auf der rechten Spur. Als die Ampel auf Grün schaltete wurde er von einem überholenden BMW geschnitten und zum abrupten Bremsen gezwungen. Nach der 90 Grad Kurve am Alten Einlass wechselte er den Fahrstreifen ohne zu Blinken. In der Straße „Am Obstmarkt“ blieben schließlich beide Pkw-Lenker stehen. Der 66-Jährige sagte zu dem anderen Fahrer, dass er ihn wegen seines Fahrverhaltens anzeigen werde. Dieser entgegnete dann sehr aufgebracht: “Du Hurensohn, mach ruhig dein Video. Ich hau dir in die Fresse dann hast du keine Zähne mehr. Dann kannst du deine Anzeige machen!” Anschließend setzte er seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Der unbekannte Fahrer ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, sprach Augsburger Dialekt, augenscheinlich Deutscher und trug eine auffällige Sonnenbrille sowie ein schwarzes Basecap. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter Telefon 0821/323-2110.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.