Landkreis und Stadt Augsburg

Verkehrsunfall beim Einfädeln auf die B17 bei Oberhausen – Unfallflucht

Am 05.12.2020, gegen 14.05 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 17 bei Oberhausen, Fahrtrichtung Süden, auf Höhe der Anschlussstelle Stuttgarter Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein silberner Pkw mit dem Teilkennzeichen BRK-??? fuhr vom Beschleunigungsstreifen auf die B17, wobei er so knapp vor einer 58-jährigen Fahrerin eines Opel Astra einscherte, dass diese stark bremsen musste. Die 22-jährige Fahrerin eines Renault Clio konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Opel auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Der silberne Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Nach dem silbernen Pkw mit dem Teilkennzeichen BRK-??? wird nun gesucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.