Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall in Zusamaltheim mit mehreren Verletzten

Am 09.12.2016 krachten vormittags zwei Autos zusammen, bei dem sich mehrere Beteiligte verletzten.
Gegen 09.55 Uhr ereignete sich in der Wertinger Straße ein Unfall mit mehreren Verletzten. Eine 27-jährige überfuhr mit ihrem Pkw ein Stoppschild an der Oberen Dorfstraße. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Pkw, welcher nach dem Aufprall noch an einen angrenzenden Gartenzaun stieß. Insgesamt wurden die beiden Fahrer, sowie ein Mitfahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 16500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.