Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem bei Neusäß

Am gestrigen Sonntag, den 24.07.2022, ereignete sich gegen 11.40 Uhr, bei Neusäß ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 57-Jähriger schwer verletzte.
Ein 57-jähriger Radfahrer befuhr den Weldenradweg zwischen Hammel und Aystetten. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte er und blieb bewusstlos liegen. Ein Zeuge, der den Unfall beobachten konnte, verständigte die Rettungsleitstelle. Der 57-Jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungsdienst erstversorgt mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg verbracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.