Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Verkehrszeichen missachtet: Autofahrerin rammt Streifenwagen

Mit einem Streifenwagen nahm es in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 19-jährige Autofahrerin in Augsburg auf.
Die junge Frau wollte gegen 03.00 Uhr nachts auf Höhe des Stadttheaters von der Volkhartstraße nach links in die Grottenau abbiegen, obwohl hier die Fahrtrichtung „Geradeaus“ mit Verkehrszeichen vorgeschrieben ist. Eine Polizeistreife, die zu diesem Zeitpunkt vom Königsplatz kommend die Fuggerstraße geradeaus weiterfahren wollte, rechnete nicht mit diesem Fehlverhalten der Verkehrsteilnehmerin und konnte dem abbiegenden Auto nicht mehr ausweichen.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.