Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Verletzter in Göggingen gibt zunächst Rätsel auf – Blutverschmierte Hotelzimmer

Am Samstag, 18.12.2021, gegen 09.45 Uhr, setzte ein 25-Jähriger in der Gögginger Straße einen Haltestellennotruf ab. Er gab dabei an, von einer Person verletzt worden zu sein.
Vor Ort stellten die Beamten eine Kopfplatzwunde und massive Blutspuren beim 25-Jährigen fest. Er wurde anschließend durch einen Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Während den polizeilichen Abklärungen zum vermeintlichen Tathergang meldete ein nahe gelegenes Hotel zwei blutverschmierte Zimmer. Auf Grund der ersten Ermittlungen lag der Verdacht nahe, dass zwischen den Hotelzimmern und dem 25-Jährigen ein direkter Zusammenhang bestehen könnte. Da zumindest der Anfangsverdacht einer Straftat bestand, wurden die Zimmer von der Kripo in Augenschein genommen und der Bereich durch mehrere Einsatzkräfte abgesucht. Zwischenzeitlich meldeten sich die Anmieter der besagten Hotelzimmer und konnten darlegen, dass sich der 25-Jährige – offenbar im Rausch – selbst verletzt hatte. Die Kripo ermittelt aktuell die genauen Umstände des Vorfalls. Der Mann wurde stationär im Klinikum behandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.