Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Vermisster 92-Jähriger aus Königsbrunn wurde gefunden

Der seit 03.10.2019 aus einem Seniorenheim in Königsbrunn vermisste 92-jährige Alfred Michael B. wurde am heutigen Vormittag aufgefunden.
Im Rahmen der umfangreichen Suche, durch den eingesetzten Polizeihubschrauber, konnte dieser den Mann im Bereich Königsbrunn auffinden. Die bereits alarmierten Kräfte der Bereitschaftspolizeiabteilung Königsbrunn wurden zur Absuche nicht mehr benötigt. Der Mann wurde vom Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung in das Uniklinikum Augsburg verbracht.

Wir bedanken uns für das Teilen unserer Meldung in den sozialen Medien und damit für die Mithilfe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.