Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Vöhringen: Einbrecher klaut Pedelec samt Ladekabel

Am 03.12.2021, zwischen 23.45 Uhr und 04.12.2021, 00.15 Uhr, ereignete sich ein Einbruchdiebstahl in eine Garage im Finkenweg in Vöhringen.
Ein unbekannter Täter hatte das Garagentor aufgebrochen und sich so Zutritt zur Garage eines Wohnanwesens verschafft. Aus der Garage entwendete er ein hochwertiges Pedelec samt Ladekabel im Gesamtwert von etwa 5.000 Euro. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter Telefon 07303/96510.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.