Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vogelsang/B300: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab – schwer verletzt

Gegen 22.10 Uhr, am 04.07.2019, wollte ein 59-jähriger Kradfahrer von der B 300 bei Vogelsang nach rechts in Richtung Biburg abbiegen. Aufgrund eines Fahrfehlers kam es zu einem Unfall.
Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er über einen Grünstreifen gefahren war, touchierte er ein Verkehrszeichen, wobei es ihm den Helm vom Kopf riss. Schließlich stürzte der 59-jährige vom Motorrad. Mit schweren Beinverletzungen musste der 59-jährige ins Krankenhaus gefahren werden.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten zudem Alkoholgeruch fest. Der Test ergab einen Wert von ca. 1,4 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.