Landkreis und Stadt Augsburg

Walkertshofen: Bein der Ehefrau überrollt

Gegen 18.30 Uhr, am gestrigen 24.08.2020, kam es zu einem Unfall, als ein 78-jähriger Mann zusammen mit seiner 76-jährigen Ehefrau einen Anhänger mit Pferdemist abholen wollte.
Der Mann befestigte ein Seil an seinem Pkw und dem Anhänger, um diesen ein Stück zu ziehen. Die Ehefrau hielt sich in diesem Bereich auf und bückte sich, um eine Katze zu streicheln. Der Mann übersah dann offensichtlich seine Ehefrau und fuhr los. Dabei wurde das rechte Bein der Frau vom Anhänger überrollt. Die Frau wurde anschließend vom Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Eine Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen war neben dem Rettungsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.