Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Walkertshofen: Einbrecher scheitert an Bäckerei

In der Nacht von Freitag, 12.04.2019 auf Samstag, 13.04.2019 versuchten unbekannte Täter in eine Bäckerei in Walkertshofen einzudringen.
Dies bemerkte das Personal, da es am Morgen nicht mehr aufsperren konnte. Die eingesetzten Beamten stellten deutliche Einbruchspuren fest. Der oder die Täter gelangten – trotz immenser Gewalt – allerdings nicht in die Bäckerei. Es entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.