Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Wehringen: Beim Tennisspielen fährt ein Fremder mit dem Fahrrad davon

Die Fahrerin eines Fahrrades konnte am 28.07.2021 in Wehringen den Dieb eines Fahrrades noch sehen, doch sein Vorhaben nicht mehr stoppen. Hätte sie es lieber mal abgeschlossen.
Am gestrigen Mittwoch befand sich eine 36-jährige Frau an der Tennisanlage (Straße: Aue) in Wehringen. Da sie ihr am Fahrradständer abgestelltes Mountainbike vom Tennisplatz aus sehen konnte, verzichtete sie darauf dieses zu versperren. Um 19.10 Uhr musste sie dann jedoch dabei zusehen wie sich ein ihr unbekannter Mann auf ihr Rad setzte und einfach damit wegfuhr. Den Täter konnte die Frau nicht näher beschreiben, lediglich dessen etwas dunklere Hautfarbe war ihr aufgefallen. Bei dem entwendeten Rad handelt es sich um ein weißes Mountainbike der Marke BMC Racing, Modell Speedfox, im Wert von 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Bobingen bittet um Hinweise unter der Rufnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.