Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Weiherhof: Rot-Kreuz-Motorradfahrer von Straße abgedrängt

Am Samstag, den 19.06.2021, kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße A3 zwischen dem Kloster Oberschönenfeld und Döpshofen.
Zwei Motorradfahrer, die mit Motorrädern des Roten Kreuzes unterwegs waren, befuhren zu dieser Zeit die Strecke in Richtung Döpshofen. Auf Höhe des Golfplatzes kam ihnen ein dunkler Transporter (vermutlich ein VW-Bus oder Opel Movano o.ä.) entgegen. Da dieser auf der kurvigen Strecke auf die Gegenfahrbahn fuhr musste einer der beiden Motorradfahrer, ein 51-jähriger Mann aus Stadtbergen, ausweichen. Dabei stürzte er mit dem Motorrad und verletzte sich leicht. Es werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können. Diese Hinweise werden unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.