Landkreis und Stadt Augsburg

Welden: 10.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Am Samstag, 26.01.2019 gegen 14.10 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen in Welden in der Bahnhofstraße.
Ein 51-jähriger PKW-Lenker wollte auf Höhe des dortigen Edeka- Verbrauchermarktes auf dessen Kundenparkplatz nach links abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt kurz warten. Der zu diesem Zeitpunkt hinter ihm fahrende 22-jähirge PKW-Lenker erkennt rechtzeitig die Situation und hält an. Das dritte Fahrzeug, am Steuer eine 25-jährge, erkennt die vor ihr beiden wartenden Pkws zu spät und fährt auf.

Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.