Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: 56-Jähriger bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag, den 15.05.2022, gegen 15.00 Uhr auf der Bahnhofstraße in Welden.
Ein 56-jähriger Mann, der mit seinem Audi auf der Bahnhofstraße in Richtung Adelsried fuhr, musste auf Höhe des Getränkemarktes verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein 74-jähriger Mann in einem Opel Agila zu spät und fuhr auf den Pkw des 56-jährigen auf. Der 56-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Unfallschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.