Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Welden: Flammen aus Gartenhaus

Am 19.05.2018 wurde die Polizei gegen 15.45 Uhr von der Integrierten Leitstelle (ILS) über den Brand eines Gartenhauses in der Laugnastraße informiert.
Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst rückten an. Vor Ort wurde ein Teilbrand des Daches der Hütte festgestellt und durch die Feuerwehr Welden gelöscht. An der Hütte entstand ein Brandschaden von etwa 7500 Euro. Die Brandursache ist ungeklärt. Möglicherweise ein technischer Defekt an den schon etwas älteren Stromleitungen, die in der Hütte verlegt waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.