Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Frau in Bankvorraum sexuell belästigt

Zu einer sexuellen Belästigung kam es am 03.08.2017 zwischen 18.45 Uhr und 19.00 Uhr im Vorraum der Kreissparkasse in der Bahnhofstraße in Welden.
Eine 22-jährige Frau befand sich zunächst alleine in diesem Vorraum und füllte einen Überweisungsträger aus. Ein Mann betrat den Raum und ging von hinten ganz nah an die Frau heran, um ihr über die Schulter zu blicken. Als sie ihn ansprach, drehte er sich mit der Bemerkung weg, er wolle nur Geld abheben. Beim Wegdrehen hätte er den Angaben der Frau zufolge absichtlich ihren Po gestreift. Daraufhin verließ die Frau sofort die Bank.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, 170 cm groß, stark hervortretenden Bauch, Glatze, keinen Bart oder Brille, war bekleidet mit einer kurzen Hose und blauen T-Shirt und trug um den Hals einen Schlüsselbund. Er war mit einem Fahrrad unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.