Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Frau schlägt auf Party Mann krankenhausreif

Auf der Ski-Haserl-Party in Welden kam es am 13.08.2017 zu einem versehentlichen Rempler in dessen Folge die angerempelte Frau zuschlägt.
Ein 25-jähriger Partybesucher hatte gegen 02.55 Uhr eine 24-jährige Frau aus Versehen angerempelt. Daraufhin versetzte die 24-jährigen diesem sofort einen Faustschlag ins Gesicht, dass dieser mit Platzwunde an der Oberlippe ins Zentralklinikum nach Augsburg zum Nähen eingeliefert werden musste.

Gegen die 24-jährige wird jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.