Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Jugendlicher schaut in geparkte Autos

Am Samstag, gegen 19.00 Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen ein Jugendlicher auf einem Supermarktparkplatz in Welden mitgeteilt, der auffällig in geparkte Fahrzeuge schaut.
Daraufhin wurde dieser Bereich durch eine Streife abgesucht. Als ein Jugendlicher einer Kontrolle unterzogen werden sollte, flüchtete die Person erfolgreich. Wenig später konnte der 17-Jährige wieder angetroffen werden. Nach einer erneuten kurzen Flucht wurde er gestellt. Bei der Durchsuchung seines mitgeführten Rucksacks wurden mehrere, verschiedene Betäubungsmittel festgestellt.

Polizei schaute auch in seine Wohnung
Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Betäubungsmittel sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.