Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Welden: Streit mit Messer unter Asylbewerbern

Am gestrigen Montag, 04.07.2022 um 18.30 Uhr, kam es im Asylheim in Haldenloh C 1 in Welden zu einer Streitigkeit zwischen einem 48-jährigen Iraker und einem 45-jährigen Nigerianer.
Im Rahmen des eskalierenden Streits bedrohte der 48-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer. Er wollte ihn und sich selbst verletzen. Bei Eintreffen der Streife legte er nach Aufforderung durch die Polizeibeamten das Messer wieder ab. Der mit knapp 3,5 Promille alkoholisierte 48-Jährige wurde in das BKH Günzburg eingewiesen. Es erfolgt durch die Polizeiinspektion Zusmarshausen eine Anzeigenerstattung wegen Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.