Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Wertach: Exhibitionist legt vor zwei Frauen los

Am Freitag, 29.03.2019 gegen 17.00 Uhr setzte sich an den Wertachauen auf Höhe der Hessenbachstraße (30er Hausnummern) ein 48-jähriger Mann hinter zwei junge Damen.
Die 22 und 24-jährigen Damen saßen dort auf einer Parkbank und genossen die Sonne. Er öffnete seine Hose und manipulierte an seinem Glied herum. Die sofort verständigte Polizei konnte den Mann noch am Tatort widerstandslos festnehmen. Dieser muss sich nun wegen aller in Frage kommenden Delikte verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.