Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Westendorf: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall

Beim Überholen kam es am 18.09.2019 bei Westendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Kradfahrer verletzte.
Um 06.00 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Motorradfahrer die Ortsverbindungsstraße von Westendorf in Richtung Meitingen und überholte einen Pkw mit Anhänger. Hierbei kam er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Während der Fahrer auf der Fahrbahn entlang schlitterte prallte das Motorrad gegen einen Baum und es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Der Kradfahrer wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Wertingen verbracht. Das Motorrad wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.