GesellschaftLandkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenWeitere News

Wiedereröffnung der Feuerwehrerlebniswelt am 28.05.2021

Am kommenden Freitag, den 28.05.2021, öffnet die Feuerwehrerlebniswelt in Augsburg nach erneuter wochenlanger Pause endlich wieder ihre Tore.
Die „Zwangspause“ wurde genutzt, um einige Ergänzungen und Verbesserungen durchzuführen, wie beispielsweise den brandneuen 3D-Rundgang auf der Website, der mit atemberaubender Präzision einen ersten Eindruck vermittelt – doch erleben muss man Highlights, wie beispielsweise die Feuerwalze, einfach live!

Die interaktive Ausstellung ist täglich von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr geöffnet und nach den bislang geltenden Regelungen ist gegenwärtig auch kein Negativtest für einen Besuch nötig. Tickets können ausschließlich online gekauft werden, um im Ernstfall eine lückenlose Nachverfolgbarkeit zu garantieren. Inhaber früher gekaufter Tickets möchten sich bitte vor dem geplanten Besuch per E-Mail (info@feuerwehrerlebniswelt.de) bei der Feuerwehrerlebniswelt melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.