Landkreis und Stadt Augsburg

Wirt verweigert betrunkenem Bier: Gast demoliert dessen Pkw

Am gestrigen Samstagabend, dem 11.07.2020, kurz vor 22.00 Uhr, wurde der Polizei eine randalierende Person in der Jakoberstraße in Augsburg mitgeteilt.
Hier konnte dann ein 58-jähriger Radfahrer festgestellt werden, der zuvor in einer Bar ein Bier bestellen wollte, was ihm aber anhand seiner bereits ersichtlichen Alkoholisierung – ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille – vom Wirt verweigert wurde. Anschließend sei er, Zeugenangaben zufolge, zu dem Auto des Wirtes geradelt und habe dann mit einer transportablen Musikbox auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe eingeschlagen. Die Folgen: ca. 3.000 Euro Schaden an dem geparkten Jaguar, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und, nachdem er betrunken mit dem Fahrrad unterwegs war, eine weitere Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.