Landkreis und Stadt Augsburg

Wörleschwang: Asche auf Misthaufen löst Feuerwehreinsatz aus

Am Donnerstag, gegen 08.00 Uhr, entdeckte eine Frau aus Wörleschwang eine starke Rauchentwicklung von ihrem Fenster aus und rief den Notruf.
Hierauf wurden die Feuerwehren Wörleschwang, Unterschöneberg, Wollbach und Zusmarshausen sowie die Polizei alarmiert, da ein Gebäudebrand befürchtet wurde. Vor Ort stellte sich jedoch die Situation glücklicherweise anders dar. Auf einem Misthaufen war lediglich Asche entsorgt worden und rauchte stark. Die Asche wurde durch die Feuerwehr vollständig abgelöscht. Sachschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.