Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wörleschwang: Totalschaden durch Verkehrsunfall

Mit einem Totalschaden endete die Fahrt eines jungen Autofahrers am 11.12.2018 bei Wörleschwang.
Aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse kam gestern, um 17.15 Uhr, ein 19-jähriger Autofahrer, auf der St2027 zwischen Wollbach und Wörleschwang nach rechts von der Fahrbahn ab. Allein beteiligt drehte sich der Pkw im Anschluss und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen.

Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Wertingen gefahren. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.