Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Wollbach: Bei Niesanfall gegen Mauer gefahren

Zunächst ohne erkennbaren Grund fuhr am Sonntag, 23.05.2021, gegen 05.40 Uhr, ein 21-jähriger Autofahrer gegen ein Verkehrszeichen und eine Mauer in der Zusmarshauser Straße in Wollbach.
Der junge Mann, der nach eigener Angabe von einem Kumpel kam gab an, dass er einen Niesanfall hatte und deswegen nach links von der Fahrbahn abkam. Der naheliegende Verdacht, dass der 21-jährige alkoholisiert sein könnte bestätige sich nicht. Ein Atemalkoholtest ergab 0,0 Promille. Bei dem Unfall wurde der Opel Corsa des Mannes stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Das Verkehrszeichen muss ersetzt werden. An der Mauer entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.