Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wollmetshofen: Im Ortsbereich gegen Baum geprallt

Am 07.01.2018, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich in Wollmetshofen, Ortsstraße ein Verkehrsunfall.
Ein 63-jähriger Autofahrer fuhr von Langenneufnach kommend in Fahrtrichtung Fischach, wo er nach links von der Fahrbahn abkam und im Ortsbereich frontal gegen einen Baum stieß. Als Ursache geht man derzeit von gesundheitlichen Problemen aus.

Ersthelfer waren sofort vor Ort. Der Unfallverursacher kam nach ersten Informationen mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in das ZK Augsburg. An dem Pkw entstand Totalschaden den die Polizei auf etwa 7000 Euro schätzt.

Die Ortsstraße in Wollmetshofen musste für die Dauer von ca. 1 Stunde gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Fischach und Wollmetshofen waren mit insgesamt 36 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.