Landkreis und Stadt Augsburg

Zeugen gesucht: Drei Unfallfluchten in Neusäß und Gersthofen

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Gersthofen ereigneten sich am 30.03.2020 drei Unfallfluchten, zu denen Zeugen gesucht werden.

Gegen 11.15 Uhr fuhr gestern der 29-jährige Lkw-Fahrer auf der Nord-/Südspange von der Anschlussstelle Neusäß in Richtung Neusäß. Auf Höhe der Täfertinger Straße kam ihm ein Lkw-Fahrer entgegen. Dieser verlor einen Stein, welcher gegen die Windschutzscheibe des 29-jährigen schleuderte. Der Stein verursachte einen Schaden von rund 500 Euro.

Die zweite von der Polizei in Neusäß gemeldete Unfallflucht geschah auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Daimlerstraße, zwischen 14.50 Uhr und 15.15 Uhr. Während der Besitzer des Autos beim Einkaufen war, stieß ein Unbekannter beim Rangieren gegen die hintere linke Tür. Der Unfallverursacher, der flüchtete, hinterließ einen Schaden von ca. 1.500 Euro.

Auf Höhe der Abfahrt Gersthofen-Nord riss gestern an einem Lkw gegen 18.20 Uhr ein Spanngurt. Dieser krachte gegen einen Pkw, dessen Fahrer auf der B 2 in Fahrtrichtung Donauwörth unterwegs war. Der Schaden am Fahrzeug wird auf rund 2.000 geschätzt.

Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Gersthofen frägt, wer Beobachtungen bezüglich der Unfallfluchten machte? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.