Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Scheibe zersplittert – Pkw angefahren

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen sucht Hinweise zu einer kaputten Heckscheibe in Fischach und einem angefahrenen Pkw in Dinkelscherben.

Heckscheibe eines MB Traktors in Fischach zersplittert
Die Heckscheibe eines MB Traktors wurde von 09.04.2018 auf 10.04.2018, in Wollmetshofen, Ortsstraße 25, von einem bislang Unbekannten beschädigt. Der Traktor stand vorwärts in der Hofeinfahrt, die Ursache über die gesplitterte Heckscheibe ist unbekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 900 Euro.

Geparkter Pkw in Dinkelscherben angefahren
Ein geparkter, blauer Opel Astra wurde im Zeitraum von 07.04.2018, 19:00 Uhr bis 09.04.2018, 13:00 Uhr, in Dinkelscherben, Schlossbergstraße 15, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren.

Der Opel Astra wurde ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der Unfallverursacher stieß vermutlich gegen die hintere Stoßstange des Geparkten und entfernte sich unerlaubt. Der Schaden wurde auf ca. 500 Euro geschätzt.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.