Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Versuchter Einbruch in Garage der Wasserwacht Bobingen

Zu einem versuchten Einbruch in einer Garage der Wasserwacht Bobingen sucht die örtliche Polizeiinspektion Zeugen und Hinweise.
Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum von Donnerstag, 14.11.2019, bis Donnerstag, 21.11.2019, 18.00 Uhr, versucht in eine Garage der Wasserwacht Bobingen in der Parkstraße einzudringen. Dazu schlug er eine Fensterscheibe ein, gelangte aber offensichtlich nicht in das Gebäudeinnere. Der entstandene Sachschaden an dem Fenster wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.