Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Zwei Autos in Gersthofen zerkratzt

Ein, oder zwei unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Freitag, von 13.01. auf 14.01.2022, zwei Fahrzeuge. Die Polizei Gersthofen sucht nach möglichen Zeugen.

In der Nacht von Donnertag auf Freitag wurde ein Ford Transit, der vor dem Anwesen Emmeramstraße 1 in Gersthofen geparkt war, der rechte vordere Reifen zerstochen. Zudem wurden an der rechten Fahrzeugseite zwei Kratzer von ca. 1 Meter bzw. 1,5 Meter Länge angebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

In der gleichen Nacht wurde auch ein Dacia Duster, der vor der Haydnstraße 58 in einer Parkbucht abgestellt war, beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter verursachte kreisförmige Kratzer an der rechten Fahrzeugseite, sowie einen Kratzer auf der Motorhaube. Der Sachschaden wird hier auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Gersthofen, unter der Telefonnummer 0821/323-1810, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.