Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Zwei Fahrzeuge in Gersthofen teils erheblich beschädigt

In Gersthofen wurden in den vergangenen Tagen zwei Fahrzeuge teils erheblich mutwillig beschädigt. Hierzu werden mögliche Zeugen gesucht.

Im Zeitraum vom 21.12.2021 bis 24.12.2021 parkte ein Mann seinen Pkw auf dem Privatgelände eines Bekannten in der Ludwig-Hermann-Str. in Gersthofen. An Weihnachten erhielt er einen Anruf seines Bekannten, dass ein bislang unbekannter Täter das Fahrzeug, einen alten, roten Renault 4, ringsum durch Fußtritte beschädigt hat. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Am 24.12.2021 stellte ein Mann seinen Pkw vor seinem Anwesen in der Marienstraße in Gersthofen auf der Straße ab. Am 25.12.2021 musste er feststellen, dass von einem unbekannten Täter die gesamte rechte Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.