Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Exhibitionist auf Parkplatz in Zusmarshausen

Einen Exhibitionisten sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen und bittet diesbezüglich im sachdienliche Hinweise.
Auf dem Parkplatz „Am Horn“ in Zusmarshausen ist am 25.07.2018, zwischen 09.00 und 09.55 Uhr, einer 63-jährigen Frau ein jüngerer Mann aufgefallen, der sich offensichtlich selbst befriedigt hatte.

Beschreibung des Mannes
ca. 35 Jahre alt, 180 cm groß, schlanke Statur, kurze, blonde Haare, trug ein weißes T-Shirt und eine khakifarbene Short. Er soll mit einem silberfarbenen Pkw mit Günzburger Kennzeichen (GZ) unterwegs gewesen sein.

Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.