Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche in Augsburg: Exhibitionist am Königsplatz

Am 31.08.2018 zeigte sich um 07.00 Uhr morgens am Busbahnsteig O vor dem Hauptbahnhof ein Exhibitionist gegenüber einer 20-jährigen Frau.
Der unbekannte Mann stand am Bahnsteig und suchte den direkten Blickkontakt zur jungen Frau, während er deutlich sichtbar an seinem erigierten Glied manipulierte . Wenig später stieg der Täter in einen Bus in Richtung Dinkelscherben ein und fuhr davon. Der Vorfall wurde erst mehrere Tage später mitgeteilt, weshalb keine Fahndungsmaßnahmen eingeleitet werden konnten. Der unbekannte Täter mit westeuropäischem Aussehen wurde offenbar noch von weiteren Zeugen beobachtet. Diese werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter Telefon 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.