Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bewusslos geschlagen: Zeugensuche nach Raub in Oberhausen

Bewusslos geschlagen

Am vergangenen Sonntag, 15.08.2021, gegen 23.00 Uhr, kam es in einer Grünanlage zwischen Billerstraße und Löfflerstraße zu einem Raubdelikt, zu welchem jetzt Zeugen gesucht werden.
Ein 18-Jähriger befand sich zur Tatzeit gerade zu Fuß auf dem Nachhauseweg, als er einen Schlag auf den Hinterkopf verspürte und daraufhin zu Boden ging. Der 18-Jährige lag offenbar einige Zeit bewusstlos in der Grünanlage bevor er wieder zu sich kam und das Fehlen seiner Bauchtasche samt Inhalt feststellte. Der junge Mann ging daraufhin nach Hause und erstattete dann am gestrigen Dienstag eine Anzeige bei der Polizei.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.