Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Raubüberfall auf Spielhalle in Augsburg

Am 13.05.2018), gegen 17.00 Uhr, ereignete sich in Augsburg ein Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Donauwörther Straße (Bereich der 100 er Hausnummern).
Ein Mann betrat die Spielhalle, hielt sich kurz dort auf und verließ das Geschäft wieder. Der gleiche Mann kehrte später erneut in die Spielhalle zurück und ließ sich von der Angestellten einen Geldschein wechseln. Als die Kassiererin die Geldkassette öffnete, zog der Mann ein Messer und hielt es der Frau vor. Anschließend griff in die geöffnete Geldkassette und entnahm sich daraus einen vierstelligen Geldbetrag im unteren Bereich.

Als der Täter die Spielhalle verlassen hatte, verständigte die Angestellte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber verlief allerdings ergebnislos.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 25 Jahre alt, 170 cm groß, bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose mit weißer Aufschrift auf dem linken Oberschenkel sowie einem grauen Pullover.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

UPDATE: Stand 17.05.2018 – Täter in Haft
Augsburg: Räuber nach Überfall auf Spielhalle in Haft

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.